Search Site

Kefiralia - Wer sind wir?

Wir sind ein Unternehmen, das Lebensmittel herstellt und sich aus jungen Leuten aus verschiedenen Ingenieursbereichen zusammensetzt. Wir wollen unseren Kunden verschiedene Arten von gesunden und wenig bekannten Lebensmitteln vorstellen, wie es beispielsweise Kefir oder Kombucha sind. Viele dieser Kulturen sind von Person zu Person überliefert worden. Mit dieser Methode ist es nicht immer möglich, die beste Qualität zu garantieren. Wir aber haben uns dazu verpflichtet, eben diese hohe Qualität anzubieten, und dafür setzen wir die neuesten technischen Hilfsmittel ein, berücksichtigen aber auch die traditionelle Art und Weise der Zucht. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Produkte vielen Menschen helfen können. Diese Seite steht stellvertretend für unsere Bemühungen, diese Produkte beliebter und bekannter zu machen: Wir freuen uns ganz unglaublich auf dieses Abenteuer!

Kefiralia ist eine Handelsmarke der Firma Burumart Commerce S.L. mit Firmensitz in der Calle Oben Erreka 1, 2º A, 20500 Arrasate, Gipuzkoa, eingeschrieben im Handelsregister von Guipúzcoa, Band 2565 - Buch 0 - Blatt 145 - Seite SS-34595 und ausgestattet mit der Steuernummer CIF B-75070599

Back to top